bernd-das-brot
29.03.2014, 14:51

+18Offener Brief

Ich habe lange überlegt, ob ich etwas zu dem schreiben soll, was hier momentan ab geht. Da ich mich an keinem der sinnlosen Beiträge beteiligen möchte, eröffne ich einen neuen und ums gleich vorweg zu schreiben: ich werde zu dem Thema auch nichts weiter mehr schreiben! Für mich ist auch dieser Fred, nach dem Absenden dieses Postings, gestorben!

Das es hier um Lego geht, kann man eigendlich nur noch ansatzweise erahnen. Das, was hier gerade vor sich geht, könnte ich als kindisch bezeichnen, würde dann aber den Kinder unrecht tun. Es gibt 2 Sorten von Personen die für das verantwortlich sind, was es hier gerade zu lesen gibt: Die Provokateure und die, die sich provozieren lassen. Am Schlimmsten finde ich die 2. Sorte, da der berühmte Troll nur dann sein Unwesen weiter treiben kann, so lange jemand auf seine sticheleien antwortet und ihn damit füttert! Mein Vorschlag an die, die dem Troll Futter geben: Wenn ihr unbedingt was zu deren Ausdünstungen schreiben wollt, dann nehmt ein klassisches Stück Papier, schreibt darauf was ihr dem Troll sagen wollt, knüllt es zusammen und führt es wieder dem Rohstoffkreislauf zu! Alles andere führt nur zur Befriedigung und so zu weiterem Datenmüll der Störenfriede. Wenn ihr es genau so macht, ich es vorgeschlagen habe, verlieren diese geistig und evtl. auch gesellschaftlich verkümmerten Subjekte ihren "Spass" und es gibt hier endlich wieder mehr über Lego zu lesen. Das Ignorieren über die Forensoftware halte ich persönlich ebenfalls für kontraproduktiv, da der Troll dann auch noch damit prahlen kann, daß er ignoriert wird, vor allem wenn ihr dann, zu allem überfluss, auch noch öffentlich schreibt, daß ihr jemanden ignoriert!

Selbst wenn es so aussieht, daß jemand schon auf den Mist des Trolls geantwortet hat, nehmt trotzdem das besagte Papier und befolgt meinen Rat, denn der Troll kennt viele Möglichkeiten Antworten zu provozieren und eine davon ist das selbst antworten auf den eigenen geistigen Abfall. Das ist wie mit dem Klingelbeutel: Liegt schon Geld drin, wird eher noch etwas mehr hinein gelegt, als wenn er leer wäre!

Ein schönes, sonniges und trollfreies Wochenende an alle!



Saori , asper , Brixe , LeGourmet , Jojo , singvogel , freakwave , cimddwc , , stonetown , cheesy , , NordJedi , Turez , Bastelandy , Sleepie , typhoon , JuL gefällt das (18 Mitglieder)


Steinemann
29.03.2014, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von bernd-das-brot

Re: Offener Brief

... Es gibt 2 Sorten von Personen die für das verantwortlich sind, was es hier gerade zu lesen gibt:
Die Provokateure und die, die sich provozieren lassen.
Am Schlimmsten finde ich die 2. Sorte...


Das erste vernünftige Posting das ich hier im Forum zu diesem Thema lese.



Holodoc
29.03.2014, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von bernd-das-brot

+1Re: Offener Brief

Hallo Bernd!

Am Schlimmsten finde ich die 2. Sorte, da der berühmte Troll nur dann sein Unwesen weiter treiben kann, so lange jemand auf seine sticheleien antwortet und ihn damit füttert!

Sorry, aber das finde ich das Dämlichste, was ich bisher dazu gelesen habe.
Ohne 1. kein 2. - so einfach ist das.
Aber Du hast ansonsten Recht mit dem was Du schreibst: Ignorieren. Ob per Kopf oder per Forensoftware - egal.

Stefan


[image]


shadow020498 gefällt das


Gesamter Thread: