Fuchs
28.03.2014, 16:20

Grunz

08:09 *zensiert*: die war schon immer bekloppt
08:07 *zensiert*: www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=305880#id305880
08:00 *zensiert*: was haben die sich damals aufgeregt, da bemerkte ich zum ersten mal das die alle ne schraube locker haben...
08:00 *zensiert*: ist doch egal, worauf ich antworte... wenn der *zensiert* was ins Forum schreibt, ist der Aufschrei jedes Mal famos
07:59 *zensiert*: ok, schick mir mal
07:59 *zensiert*: schnell, bevor es jemand bemerkt!!
07:59 *zensiert*: verdammt
07:59 *zensiert*: scheisse. muss weg, arbeiten... Cabrios sind umgefallen
07:58 *zensiert*: also kunst, quasi...
07:58 *zensiert*: das waren mangas die ich im legoschloss etablierte
07:58 *zensiert*: ich habe die bilder auf dem server, ich schicke sie heute abend mal rüber
07:58 *zensiert*: das speißerpack,
07:58 *zensiert*: da habe ich sie das erste mal zum entsetzen gebracht
07:58 *zensiert*: du antwortetest auf einen kommentar aus dem jahre 2007
07:57 *zensiert*: Weibchen
07:57 *zensiert*: für sein Weibachen
07:57 *zensiert*: einen Eierwärmer
07:57 *zensiert*: hehe
07:57 *zensiert*: Du streikst nicht, du strickst
07:56 *zensiert*: *zensiert*, schick mir lieber mal das bild mit dem nackten, gefesselten thek... äh frau
07:55 *zensiert*: du depp, wir streiken nicht
07:55 *zensiert*: und *zensiert*, der alte Streikbrecher, ist heute morgen erstmal schön zur Arbeit gerannt... muuuuuuuahahahahahahaa
07:54 *zensiert*: www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=305878#id305878
07:46 *zensiert*: LOL, unsere leute nicht, diesmal sind die faulen vom konzern und andere töchter
07:45 *zensiert*: Wer ist hier faul. Bei euch wird doch gestreikt
07:45 *zensiert*: du faules gerippe, das wäschtma mit die hand!
07:44 *zensiert*: www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=46716#id46716
07:44 *zensiert*: Und ich hau trotzdem alles in die Spülmaschine



Lausen223
28.03.2014, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+1Re: Grunzüberflüssig

Warum denn das ganze?

Kann man das nicht mehr miteinander klären bzw die Personen, dehnen es betrifft oder sind wir wieder im Mittelalter, wo man alles ans schwarze Brett anprangern kann? Finde sowas gehört nicht als Beitrag verfasst. Aber wer bin ich auch? leider haben ja die "alt"-eingesessenen hier ja immer Recht....und wenn man was sagt fühlt man sich angepisst.

Guten Tag, ihre Freiheit



Fuchs gefällt das


Fuchs
28.03.2014, 17:48
@Lausen223

Re: Grunzüberflüssig

Ja, du hast wahres Wort gesprochen! Genau das ist hier das Problem: diese Allgegenwärtigkeit alteingessener Spießer!

Wir könnten Freunde sein. Überleg es dir!



Holodoc
28.03.2014, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+1Kann mir noch mal jemand erklären, wie man Mitglieder ignoriert? Danke! (ohne Text)


[image]


Monteur gefällt das


Monteur
28.03.2014, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+2Am besten in dem man sie rausschmeißt. (ohne Text)


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Ben® , Andi gefällt das


Turez
28.03.2014, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Kann mir noch mal jemand erklären, wie man Mitglieder ignoriert? Danke!

Hallo,

hier ganz unten in der Foren-Übersicht.

Vielleicht sollten Ingo (Zechstein) und René diese Funktion mal etwas prominenter hervorheben, so oft wie das inzwischen nachgefragt wird...

Gruß,
Jonas



Gesamter Thread: