MTM
22.03.2014, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von cnecne

Re: Railbricks #14 verfügbar


Ich finde den Vorschlag für den Container ab Seite 25 genial,
habe sofort begonnen, mir einige zu basteln!


Echt?

Den fand ich, ehrlich gesagt, etwas lau.
Zumindest hab ich von Railbricks eine raffinierte Anleitung für irgendwas erwartet, wo man sich für die eigenen MOCs noch was rausnehmen kann.
Vielleicht doch ein angetriebenes 3-Achsen-Drehgstell oder ein Beugniot-Gestell oder eine gute versnottete Lokomotivenfront.

Aber der Container könnte auch ein Original-TLC-Werk sein. Also für meine Begriffe recht unspannend.

Überhaupt würde ich mir von Railbricks mal wieder etwas mehr Know-How wünschen. So Einblicke in das internationale Eisenbahn-Moccing und so. Die ersten Hefte fand ich spannender.

MTM



Gesamter Thread: