Fuchs
19.03.2014, 08:24

Kleine Änderung

Es tut mir leid, letztens hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen: Das Passwort für den Chat ist natürlich NICHT "#rosa_flamingo", sondern lautet - wie viele ja bereits mitgekriegt haben dürften - "'lila_hausmeister"!!!

Verzeihung!



Tan
19.03.2014, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Kleine Änderung

Hörmal lieber Gevatter Fuchs,

nachdem ich nun mehrfach das Paßwort eingegeben habe, bemerke ich keine Veränderung,
geschweige denn eine Aufhebung der "ignore"-Funktion.

Muß ich da vielleicht eine Tastenkombination zusätzlich beachten?

Mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung

Dein Kamerad



Fuchs
19.03.2014, 08:39
@Tan

Re: Kleine Änderung

Wenn du keine Veränderung bemerkst, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du bei niemandem auf der Ignore-Liste stehst. Das Passwort stimmt jedenfalls!

Dein Fuchs



Navigation
19.03.2014, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Kleine Änderung

Ich nehme an, dass das das letzte Mal war, dass Du solch einen Blödsinn außerhalb der Off-Topic-Kategorie schreibst. Ich habe keine Lust darauf, Dein Gesülze ständig in den richtigen Bereich zu verschieben.


Instagram | www.BRICK.art


Fuchs
19.03.2014, 14:08
@Navigation

Re: Kleine Änderung

Hallo René, darf ich solches "Gesülze" denn nicht in der Rubrik "Allgemeines" reinstellen? Ich dachte, du magst mich?! Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, dass du mich so anfährst... :-(



Navigation
19.03.2014, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Kleine Änderung

Ich dachte, du magst mich?!


Nicht, solange Du die Leute veräppelst.


Instagram | www.BRICK.art


Fuchs
19.03.2014, 15:53
@Navigation

Re: Kleine Änderung

Es gab mal einen Punkt, da wurde mir klar, dass ich die Menschen nur wachrütteln kann, wenn ich ihnen ihre eigene Unmündigkeit vor Augen halte. Und das tue ich mit aller notwendigen Konsequenz. Du magst es vielleicht "veräppeln" nennen, ich nenne es Kommunikation.

Liebe Grüße aus dem gar nicht so weit entfernten Berlin, dein Fuchs



Gesamter Thread: