acarstens
28.02.2014, 18:38

+1Die neuen Schwimmwesten

Moin Leute.

Welche Intelligenzbestie hat eigentlich die neuen Schwimmwesten "designt"? Man bekommt den Kopf nicht in die Aussparrung rein. Jetzt sieht man unter dem Kopf die Markierung am Penökel. Was fürn sch.....

Gruß
Andreas



TigarC gefällt das


LeGourmet
28.02.2014, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Langer Hals

Hallo

Welche Intelligenzbestie hat eigentlich die neuen Schwimmwesten "designt"? Man bekommt den Kopf nicht in die Aussparrung rein. Jetzt sieht man unter dem Kopf die Markierung am Penökel. Was fürn sch.....


Stimmt, das sieht ganz schön k...., äh, gewöhnungsbedürftig aus:

[image]



stephanderheld
28.02.2014, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von LeGourmet

+1Re: Langer Hals

Das war auch der erste Kommentar meiner Frau bei den Dingern.

Werden die neuen Teile vor der Markteinführung eigentlich nicht ausprobiert und besprochen?
Ich verstehe einfach nicht wie man Jahrelang Produktdesign etc studieren kann und dann sowas abliefert.
Bei uns hätte das geheißen: Thema verfehlt, setzen, sechs!

Leider schade, hab aber noch Schwimmwesten in der alten Ausführung.


Gruß Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


legochris gefällt das


FlowRian
28.02.2014, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Die neuen Schwimmwesten

Zum Glück habe ich noch kein Set mit diesen Westen - und so wie es aussieht wird mir auch keines in's Legozimmer kommen.
Ist ja grauenhaft.

Florian


[image]


lordcj
01.03.2014, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Die neuen Schwimmwesten

Das sieht ja echt mal bescheiden aus. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dies ein Fehler von Lego war, denn eigentlich sollten sie die Maße ihrer Figuren genau kennen ;)


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


revolution
01.03.2014, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Die neuen Schwimmwesten passen

Hallo,

die neuen Schwimmwesten passen, wenn man sie der Figur richtig anzieht. Ich habe mit den neuen Schwimmwesten jedenfalls keine Passprobleme.
Man muss ggf. ein bisschen Fummeln und das Halsstück ein wenig nach hinten schieben.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Gesamter Thread: