LE-Maik
27.02.2014, 21:28

+20Pannenhelfer in gelb - nein nicht vom ADAC

Hallo zusammen,

Ich habe wieder etwas fertig gebaut.
In meiner kleinen Werkstatt ist ein neues Pannendienstfahrzeug in gelb entstanden.
Es ist der "großer Bruder" von dem Set 6251.

[image]



[image]



[image]



Der neue und sein kleiner Bruder.

Ich hoffe, der neue Pannenhelfer gefällt.

Hinweise, Verbesserungen, Kritik - all das gehört dazu.

Viele Grüße Maik



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

DD , jopiek , stonetown , Legomaniac86 , brickstedt13 , renrew , mcjw-s , Roberts , Jens2080 , ThomaS , Lukutus , Legoviller , der konstrukteur , acarstens , TigarC , Pete378 , , Farnheim , mattwoll , Bricksy (20 Mitglieder)

mcjw-s
27.02.2014, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von LE-Maik

Re: Pannenhelfer in gelb - nein nicht vom ADAC

Moin Maik,

außer mit den gelben Engeln könnte man auch mit dem Grünzeug einen Neuanfang wagen ;-[ .

Schöne Auto´s
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


der konstrukteur
28.02.2014, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von LE-Maik

Re: Pannenhelfer in gelb - nein nicht vom ADAC

Wirklich cool, aber ich würde schwarze Achsen benutzen.


lg konstrukteur


LE-Maik
28.02.2014, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Pannenhelfer in gelb - nein nicht vom ADAC

Hallo konstrukteur,

Schwarze Achsen wären sicher schöner, nur habe ich die gefederten Achsen (Teil 2484c01) genommen.
Das kommt aber leider auf den Fotos so nicht rüber - da muss ich noch dran arbeiten.
Das hat mir besser gefallen, alles nach dem Motto: höher, breiter, länger.

VG Maik



LE-Maik
28.02.2014, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Pannenhelfer in gelb - nein nicht vom ADAC

Hallo Manfred,

Danke für das Lob.
Ein Neuanfang mit dem Grünzeug ist geplant - alles neu macht der Mai.

Das ist aber im Moment mein einzigstes Stück Straße was fertig ist und so ohne alles wollte ich das Fahrzeug auch nicht hinstellen.

VG Maik



Pete378
28.02.2014, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von LE-Maik

Re: Pannenhelfer in gelb - nein nicht vom ADAC

Hallo

Gefällt mir gut, sieht schön bullig aus.
Da er jede Menge Platz für Werkzeug hat ist er sicher auch
für größere Aufgaben bereit.

Tschüß Mirko



Gesamter Thread: