Colognebrick
20.02.2014, 22:38

+1LEGO 4000010 Nur in Billund erhältlich!

Guten Abend,

gerade war ich wieder auf Flickr unterwegs und habe dieses Sonderset entdeckt LEGO 4000010 was ist ausschließlich ab März nur in Billund geben soll.
Hier noch ein paar Bilder für euch:

[image]



[image]



Bis dahin Colognebrick



Biggiman gefällt das


Eisbär
21.02.2014, 08:13

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: LEGO 4000010 Nur in Billund erhältlich! Fahr hin und bring uns welche mit. (ohne Text)



Eisbär
21.02.2014, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

+1Re: LEGO 4000010 Nur in Billund erhältlich!

LLL!

Ich versuche mal:

Lego verwöhnt lokale Geschäfte.

Fur Lego-nerds sind die Geschäfte in Billund phntastisch. Als der einzige Ort ind er Welt verkaufen sie ein besonderes Lego-Modell.

Billund Stadtmitte liegt in einem Bauchaos bis 2016. Es ist der Bau des Lego-Hauses, der die Stadtmitte (Ok Orts-) in Unordnung bringt.
Das könnten die örtliche Geschäft vielleicht leid sein. Aber sie sind es kaum.


Als die einzigen Geschäfte ind er ganzen Welt haben sie eine exklusive ABSprache mit LEgo, die den Umsatz während der langwierigen bauzeit des neuen Leghauses erhöhen kann. Sie haben die Erlaubnis, ein Modell des LEgo-Hauses zu verkaufen.

Das Modell sit ein teil der Architektur-Serie, die bekannte Bauwerke aus der ganzen Welt darstellt.

Das Modell,d a sin Billund in den Verkauf kommt, stellt die vorläufige Zeichnungen des Lego-Hauses dar.

Wennd as wirkliche Gebäude 2016 fertig da steht, ist geplant, ein größeres und bunteres Set herzustallen.



Pause.

Gut. So ganz brandneu ist die Nachricht nicht, aber willkommen.
So daß es sich auch ohne Wühlkiste lohnt, im SOmmer mal nach B. zu pilgern. Aber dann (auch) in andere Läden.

Mich.a



Sleepie gefällt das


Metalbambi
21.02.2014, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: LEGO 4000010 Nur in Billund erhältlich!

oder mich fragen da ich wohl am ersten öffnungstag dort einkaufen werde. ist ja nicht so weit von mir entfernt.



AlexusWendus
21.02.2014, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Metalbambi

Re: LEGO 4000010 Nur in Billund erhältlich!

oder mich fragen da ich wohl am ersten öffnungstag dort einkaufen werde. ist ja nicht so weit von mir entfernt.


Ok, Ich hätte gerne eins



Logan5366
21.02.2014, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von AlexusWendus

+1Re: LEGO 4000010 Nur in Billund erhältlich!

Ach ja....ich würde mich anschliessen .... Was solle das noch kosten ??



gefällt das


rocketchef
22.02.2014, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von Metalbambi

Re: LEGO 4000010 Nur in Billund erhältlich!

bei einer sammelbestellung wäre ich auch gern dabei



Metalbambi
23.02.2014, 01:23

Als Antwort auf den Beitrag von rocketchef

+1Re: LEGO 4000010 Nur in Billund erhältlich!

ka was das set kosten soll aber dänemark hat einen anderen steuersatz . daher kosten die sets eh ein wenig mehr.



gefällt das


Gesamter Thread: