Juge
02.02.2014, 18:39

Editiert von
Juge
02.02.2014, 19:08

RC-Eisenbahn: Automatische Steuerung

Doppelt. Forum hängt atm ganz schön.



Kirk
02.02.2014, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: RC-Eisenbahn: Automatische Steuerung

Hallo Juge,

bei meiner Eisenbahn gibt es ein automatisches Signal, das ich mit Hilfe des WeDo-Sets 9580 (nahezu) puristisch realisiert habe. Das Set gibt es allerdings nicht im regulären LEGO Shop, sondern nur unter http://education.lego.com/
Leider gibt es davon keine brauchbaren Fotos, aber falls Du zufällig im Südosten von Deutschland wohnst, kannst Du meine Lösung voraussichtlich am 29./30. März in der Freien Ev. Schule in Lörrach bewundern und möglicherweise auch Mitte Juli beim Bahnhofsfest in Bad Herrenalb.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: