rocketchef
02.02.2014, 00:54

+1Vorstellung eines neuen Mitglieds: Rocketchef

Hallo erstmal!

Nach einer relativ langen, aber stillen, Mitlese-Phase habe ich mich gerade dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren.

Ein bisschen was zu meiner Person:
Ich heisse Patrick, komme aus Wanne-Eickel im (zumindest aus meiner Sicht) schönen Ruhrgebiet und bin 29Jahre alt.
Mein erstes Lego Set bekam ich im Alter von 7 Jahren geschenkt und wurde an diesem Tag mit dem Lego-Virus infiziert.
Mit 19 dachte ich zeitweise das ich von dem Virus erlöst wurde, stellte dann aber vor 5 Jahren fets, das es kein Virus, sondern eine Leidenschaft ist und bin seither wieder dabei.

Meine Interessen reichen von Star Wars, über Architecture, bis hin zu Technik und den Creator Modulhäusern.
Ich habe noch haufenweise unaufgebaute Sets im Keller liegen, da mir aktuell einfach der Platz fehlt um diese aufzustellen.
Falls Interesse an meinen aufgebauten Sets besteht, so werde ich gerne noch Fotos nachreichen ;)

Natürlich werde ich auch versuchen mich so aktiv wie möglich im Forum zu beteiligen und freue mich schon auf Diskussionen und den Austausch über die kleinen Suchtmacher aus Plastik.
Ich hoffe als "Neueinsteiger" findet man hier schnellen Anschluss.

Viele Grüsse aus Wanne-Eickel

Patrick



aebi240fahrer gefällt das


Bricks4Jo
02.02.2014, 01:02

Als Antwort auf den Beitrag von rocketchef

+1Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds: Rocketchef

Von mir ein freundliches "Hallo!" und willkommen bei den ABS süchtigen.
Bilder sind natürlich immer beliebt, vor allem wenn es auch mal ältere Sets sind die man nicht mehr jeden Tag zu sehen bekommt.
Viel Spaß im Forum - und man schreibt sich!
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


gefällt das


Erdtag
02.02.2014, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds: Rocketchef

Herzlich willkommen

Auf interessante Beiträge und spannende Eigenbauten (hier: moc), die Du ruhig unaufgefordert zeigen kannst. Willkommen im Kreis der Süchtigen


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


aebi240fahrer
02.02.2014, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Vorstellung eines neuen Mitglieds: Rocketchef

herzliche grüße aus Duisburg und sei willkommen hier.

aebi240fahrer



Gesamter Thread: