bigberg
31.01.2014, 22:36

+10Hubschrauber mit Motor

Guten Abend

Hatte heute Abend ein wenig Zeit um endlich mal einen kleinen Lego Hubschrauber mit Motor zu bauen.
Ich wollte schon immer einen kleinen Hubschrauber auf einem Landeplatz/Dach haben bei dem sich die Rotorblätter drehen.
Zum testen habe ich das ganze erst mal auf eine kleine Landeplattform gebaut. Aber seht selbst:

[image]





Grüße Max



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , , DD , Luggi , Pete378 , bricklord , vilbelvespa , Thomas52xxx , LegoChristian , brickdream (10 Mitglieder)

gast509
01.02.2014, 00:44

Als Antwort auf den Beitrag von bigberg

Re: Hubschrauber mit Motor

Hi,
kann den Nutzen zwar noch nicht erkennen, aber why not? Sieht nett aus und macht sich auf einer großen Anlage bestimmt gut als ergänzender Hingucker. Was für'n Motor hast du verwendet?
Gruß
Bernd



bernd-das-brot
01.02.2014, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Hubschrauber mit Motor

Gerade für Kinder ist es ein Highlight, wenn sie auf einer Anlage etwas entdecken das sich Bewegt, ob das dann einen Sinn hat oder nicht ist unwichtig. Für uns Erwachsene sind doch eigendlich die meisten unserer Hobbys eh nur sinnlose Geldgräber, oder?



Gleisbauer
01.02.2014, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von bigberg

Re: Hubschrauber mit Motor

Hallo Max
Ich finde das eine schöne Idee, einen Hubschrauber mit drehendem Rotor zu bauen. In jedem Fall ein Hingucker, nicht nur in Gaggenau.
Falls der Dienstplan passt, komme ich vorbei.
Viele Grüße auch an den werten Vater
STEPHAN



bigberg
04.02.2014, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Gleisbauer

Re: Hubschrauber mit Motor

Hallo zusammen

Der Hubschrauber kommt später auf das Dach der Polizeiwache. Ist für eine Ausstellung und Kinder finden sowas immer gut. Hatte letztes Jahr die Light & Sound Modelle auf der Ausstellung und die kamen richtig gut an.

Grüße Max



Gesamter Thread: