der seb
08.03.2013, 13:47

Links in PMs

Hi Rene,

wäre es möglich, dass Links in den persönlichen Nachrichten gleich als solche anklickbar sind?
Firefox hat zwar mittlerweile die nette Funktion, dass markierter Text auf enthaltene Links untersucht wird und das Kontextmenü dann geändert wird, aber markieren muss ich den "Text" noch immer.

Gruß,
Sebastian



KoenigPetzi1
08.03.2013, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Links in PMs

Hallo Sebastian, Hallo René,

schön wäre in dem Zusammenhang auch, wenn direkt Bilder mit hochgeladen werden könnten.
Gerade für den ReverseEngineeringContest muss man ja immer wieder über Umwege die Bilder in die Privatnachrichten einstellen und dann noch dreimal kontrollieren, ob denn auch die richtigen ausgewählt wurden.
Sebastian hat dann eben wiederum das Problem direkt an die verlinkten Bilder zu gelangen.

Schöne Grüße
Karsten



Gesamter Thread: