Gerechtigkeitsliga
26.01.2014, 09:57

+10Coruscant Senat Docking Bay

Hier stelle ich mit etwas Verspätung mein neues Großprojekt vor. Wie der Titel schon aussagt handelt es sich wieder um Coruscant.
Diesmal wird es die Szene aus der Serie "The Clone Wars" sein, in der Cad Bane den Überfall auf das Senatsgebäude ausführt.
Hierzu baue ich 2 Landedecks des Gebäudes auf einer Gesamtfläche von ca. 1,20 m x 1,20 m. Das MOC wird beleuchtet sein.
Ausserdem findet im unterem Landedeck die UCS Stellar Envoy ihren Standplatz.

[image]



Link zum Album:
Coruscant 2



Pete378 , Roberts , DerBrickPicker , Friemelsteiner , mcjw-s , BRICKMASTER2010 , aebi240fahrer , Larsvader , Holodoc , Lukutus gefällt das (10 Mitglieder)


lordcj
26.01.2014, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von Gerechtigkeitsliga

Re: Coruscant Senat Docking Bay

Wow, das nenne ich mal eine große Hangarbay. Sehr coole Umsetzung, vor allem auch mit den Lichtern.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Gesamter Thread: