navicula
25.01.2014, 19:58

+15Starwars Schiffchen

Hallo liebe LegoGemeinde,

heute mal wieder ein kleines ZwischenMOC von mir, im Auftrag meines Sohnes. Hat auch nur ne halbe Stunde Bauzeit gekostet. Naja, Innovationen sind nicht dabei, aber schön handlich und mit "fetter" Kanone unterm Kiel.

Die kreative Macht sei mit euch.

[image]


[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Thomas52xxx , Larsvader , arminpfano , Lok24 , , Pete378 , mcjw-s , avneumann , Lukutus , paximperia , Lucien , Tewede , JuL , danidan (15 Mitglieder)

Gerechtigkeitsliga
26.01.2014, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Starwars Schiffchen

Muss ja nicht direkt alles inovativ sein. Mir gefällt das Schiff. Besonders die Farbgebung ist gelungen. Das Lime gefällt mir immer besser.
Die Idee mit der Wumme unterm Rumpf ist auch gut. Kann man das Schiff wie ne Waffe in der Hand halten und schön die Ziele anvisieren .



Gesamter Thread: