Capkalu
21.01.2014, 21:17

+11Die Waldhütte

Hallo zusammen,

nach Beendigung meiner Dark Ages nun mein erstes kleines MOC...

Die Waldhütte

Das MOC besteht hauptsächlich aus dem 3920-Hobbit Set und braunen Steinen, die ich vor ein paar Tagen zur Aufstockung meiner entstehenden Steine-Collection geordert hatte.
Ich probiere momentan verschiendene Bautechniken für Häuser und Szenen. Die Hütte war eine kleine Bastelei zum Testen. Eingefügt habe ich noch ein paar Details wie den Bretterstapel und Vegetation.

[image]



[image]



[image]



Die Bäume sind noch verbesserungswürdig...ich arbeite dran

Viele Grüße,
Christian



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , renrew , DD , , mcmelone , acarstens , TigarC , Roberts , Rudolf_von_Falkenstein , Steinie , Autobauer (11 Mitglieder)

Kirk
21.01.2014, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Capkalu

+1Re: Die Waldhütte

Hallo Capkalu,

für ein Erstlingswerk aus einem extrem begrenzten Teile-Vorrat kann man es glaube ich durchaus als gelungen bezeichnen! Ich würde allerdings versuchen, das Dach ca. eine Noppe über die Wände hinausragen zu lassen - das würde vermutlich noch besser aussehen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Capkalu gefällt das


Gesamter Thread: