Hallo,
hier gibt es ja öfter Blaulicht MOCs. Deshalb habe ich zur Abwechslung mal Rotlicht Modelle probiert
, Dirk1313 , Luggi , joro , burny , stonetown , Herby , Legomichel , doe , , Ben® , Cran , jwt3004 , Kroko , Ferdinand , Titus , Seeteddy , Farnheim , Lukutus , Lucien , BRICKMASTER2010 , Legoviller , Erik2000 , Friemelsteiner , renrew , beerly , Roberts , DD , Pete378 , Benny1980 , JuL , Autobauer , Heather , krono111 , Sepp1234 , Bricksy (36 Mitglieder)
Hallo Thomas,
ich finde deine Beiden Moc's echt gut gelungen und dem Original gut Nach empfunden! Ich bin ja ein großer Fan von so Amerikanischen angehauchten Lego Sets und Moc's
Ich habe letztens was gesehen womit du dein NYPD Truck etwas aufwerten könnest Aufkleber von NYPD extra für die Polizei Modelle von Lego auf Ebut!
Grüße Colognebrick
Hallo fips,
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Colognebrick,
mit den Aufklebern würden die MOCs bestimmt besser aussehen. Und mit Aufklebern könnte man auch die Streifen in der richtigen Höhe ziehen.
Aber ich bin kein großer Freund von Aufklebern. Es sind Fremdteile, sie können altern und man kann die Steine später nicht mehr für andere Projekte verwenden. Deshalb bleiben meine MOCs aufkleberfrei, zumindest bis zur ersten Ausnahme
Viele Grüße
Thomas
Hallo Klaus,
es freut mich dass Du die MOCs realitätsnah findest. Dabei sind sie nur nach Fotos gebaut. Denn wie schon Udo Jürgens sang: "Ich war noch niemals in New York".
Und die eindeutige Zweideutigkeit mit den Rotlicht Modellen konnte ich mir einfach nicht verkneifen
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
sehr schöne Gefährten und mal etwas anderes, als dieses ständige Rot... Mir gefällt die hohe Detaillierung und die wirklichsnahe Modellierung. Klasse! Nur eine Frage zu einer möglichen Optimierung hätte ich. Würde nicht dieses Bauteil an Front des Abschleppwagens noch etwas besser passen?
Interessant ist wirklich das Aufgabengebiet der ESU. Unglaublich umfangreich. Da wundert es kaum, dass die Polizei Aufgaben der technischen Hilfeleistung bei Verkehrsunfällen etc. wahrnimmt. In Deutschland undenkbar. Und: man muss ja schon zugeben, die US-Einsatzfahrzeuge sind beleuchtungstechnisch echte Kirmesbuden.
Viele Grüße,
Maik
Hallo Thomas!
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Maik,
Hallo Klaus,
Hallo
Beide Fahrzeuge sind große Klasse, mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut.
Der knuffige Wrecker ist dabei mein Favorit, auf kleinstem Raum alles wichtige
verbaut - bin begeistert.
Tschüß Mirko