lordcj
07.01.2014, 23:38

RSS Feed defekt?

Servus zusammen,

irgendwie scheint der RSS Feed seit dem 5. Januar nicht mehr zu aktualisieren...

Gruß,
Christian


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Navigation
08.01.2014, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: RSS Feed defekt?

Hallo Christian,

alle vier Feeds (Magazin, Forum, Setreferenz, Teile-SHOP) sind aktuell. Ich möchte natürlich nicht beschwören, dass es nicht ein Kompatibilitätsproblem mit dem einen oder anderen Reader sein könnte, wobei ich am Format weder am 5. Januar noch die Monate davor etwas geändert habe. Womit ziehst Du sie ab? Dann könnte ich nochmal genauer schauen.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


lordcj
09.01.2014, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: RSS Feed defekt?

Seite heute lädt er die Feeds wieder. Ich ziehe die Feeds via TinyRSS (selbst gehostet). Daran kann es allerdings nicht gelegen haben, denn ein direkter Aufruf der Feedsite zeigte auch nur die Einträge, die 2 Tage davor eingetragen wurden. Die aktuellen hatten auch dort gefehlt...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


lordcj
11.01.2014, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: RSS Feed defekt?

Checkt das noch mal. Er aktualisiert wieder nicht. Stand gerade eben (11.01.2014 - 22:01) und im RSS Feed (auch auf der Website hier) sind die letzten Beiträge vom 09.01.2014. Fehler liegt also auf der Site.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Gesamter Thread: