Dirk1313
04.01.2014, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von binepeter

Re: 10241 Maersk Containerschiff erst im Mai ??

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten.
Also, in Köln ist das Schiff ausverkauft - hier existiert schon eine Warteliste.

Online gibt es erste Angebot, die bis 200€ gehen, verrückt !!

Ich hoffe, dass das Schiff schnell wieder im Handel auftaucht, die Supervisorin im Kölner Store sagte schon, dass es auch sein könnte dass es schon ausverkauft ist, da Maersk immer nur eine kleine Menge an Lego freigibt zum Verkauf ?!?

Sollte jemand das Schiff im Store sehen oder einen guten Online Tipp für mich haben, dann freue ich mich über eine Info.

Viele Grüße
Peter


Hi,

ich habe das Maersk-Schiff am 03.01.2014 (also gestern) nachmittags in Köln erworben. Da waren auch noch einige Schiffe da. Allerdings war der Laden zum bersten voll.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: