navicula
27.12.2013, 23:24

+12Schwerer Kriegstroll

Hier nun meine (erste) Version des Höhlentrolles aus den Minen von Moria. Er kommt daher mit schwerer Rüstung und mächtigem Streitkolben. Die Grundplatte habe ich mal ganz frech kopiert.

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SirToby , Larsvader , BoB , Pudie® , burny , Seeteddy , Pete378 , Steinie , Tosti , mcjw-s , Rudolf_von_Falkenstein , danidan (12 Mitglieder)

BoB
28.12.2013, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Editiert von
BoB
28.12.2013, 09:36

Sicherheitskopie :D

Hey,

Der sieht doch klasse aus. Sehr schön martial anmutende Waffe hat der "Kleine" da in der Hand.
Insgesamt richtig gut gemacht. Das "freistellen" ist dir ja schon sehr gut gelungen.
Und die Grundplatte is auch nicht von schlechten Eltern!

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team

Edit: Rechtschreibung


[image]


navicula
28.12.2013, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Sicherheitskopie :D

Vielen Dank.



lordcj
28.12.2013, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Sicherheitskopie :D

Sehr schickes Modell... die Grundplattenkonstruktion ist sehr gut gelöst und ich denke, dass BoB gut damit leben kann, wenn man den seine Ideen in eigene Mocs übernimmt.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


BoB
28.12.2013, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: Sicherheitskopie :D

Sehr schickes Modell... die Grundplattenkonstruktion ist sehr gut gelöst und ich denke, dass BoB gut damit leben kann, wenn man den seine Ideen in eigene Mocs übernimmt.


Hallo,

so ist es.

MfG

BoB


[image]


Seeteddy
28.12.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Hach ist der aber lieb ... ;-)

Mamma, darf ich mit meiner Ritterrüstung raus zum Spielen?

Bleib aber nicht so lange fort, es gibt gleich Abendessen - und lass die Höhlentrolls in Ruhe,

[image]


sonst tut das ganz schön Aua!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: