Allrad6
28.12.2013, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von AFOL1969

Re: Lego Technic fernsteuerbar machen

Hallo Alex,

auch ich bin neu in diesem Forum und seit Mitte diesen Monats LEGO-Technik Fan, da ich von meinem Sohn zum Geburtstag den Holztransporter bekommen habe.
Schon beim Zusammenbau wurde mir klar, dass es nicht bei dieser „Grundversion“ bleiben wird.
Beim Studium diverser Foren bin ich auf Deine Ausarbeitung getroffen, welche genau meine Vorstellungen von meinem künftigen Modell trifft.

Zunächst ein großes Kompliment an Dich für Deine Ausarbeitung der Planunterlagen und diese auch zu veröffentlichen !

Meine Fragen sind:
Wie weit ist das Projekt denn gediehen ?
Ist auch ein Allradantrieb möglich ?
......und ein Anhänger wäre doch auch nicht schlecht :-)

Da ich Neuling in dieser Materie bin, wäre es nett wenn Du, wie bei meinem Vorgänger in diesem Beitrag, mir einige Bezugsquellen für die benötigten Teile nennen würdest.

Vielen Dank im Voraus für Deine Mühen und nochmals großes Kompliment für die Planunterlagen

Gruß Hugo



Gesamter Thread: