schwsgt
28.12.2013, 09:41

PAB-Wand Hamburg

Guten Morgen,
ich fahre Heute in den Hamburger Store und würde gern wissen ob jemand von euch die letzten Tage da war und die PAB-Wand auf BrickBuildr noch aktuell ist.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Michael.



scorpy63
28.12.2013, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von schwsgt

+1Re: PAB-Wand Hamburg

Mal hier nachgeschaut?


Die 12V Ära ist vorbei! Es lebe die 12V Ära!!! Und blau muß sie sein!


gefällt das


NordJedi
28.12.2013, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von scorpy63

Re: PAB-Wand Hamburg

Moin

Die Listen auf BrickBuildr und Wall of Bricks sind identisch, da ich sie zeitgleich aktualliesiert habe!

Wir hatten gerade erst hier darüber diskutiert!

Michael, würde mich freuen wenn du neue steine dann auch einträgst!
Vielen Dank!

Lieben Gruß
Daniel



schwsgt
28.12.2013, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von NordJedi

Re: PAB-Wand Hamburg

Es waren natürlich alle Steine vorhanden, ausser die 2x2 Fliesen in Grau die ich unbedingt haben wollte......



schwsgt
28.12.2013, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von schwsgt

Re: PAB-Wand Hamburg

Habe die Brickbuildr Wand ein wenig Aktuallisiert...



NordJedi
28.12.2013, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von schwsgt

Re: PAB-Wand Hamburg

Moin,

Ersteinmal danke für´s aktuallisieren!
Aber die Steine die du gelöscht hast, waren die Fächer jetzt alle leer!
Ich hab noch nie leere Fächer gesehen, aber ich schaffe es leider auch nicht so oft nach Hamburg!

Lieben Gruß
Daniel



Gesamter Thread: