Thomas52xxx
26.12.2013, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: Verarsche oder was ? Wer hat das gehört, bzw. weiss was darüber ?

Mir stinkt das so langsam, immer wieder sehe ich Artikel, ätsch ausverkauft und dann erfahre ich, das
jemand nach diesem Termin und nach tel. 100%iger Rückantwort doch ncoh Artikel nach dem Datum bekommt.

Verarsche im grossen Stil (Wie beim Mediamarkt früher mal mit Mwst. und vorher Preise rauf)

Mir gefällt es nicht, wie schnell hier immer wieder von "Betrug", oder in Deinem Fall etwas abgemildert von "Verarsche" gesprochen wird, wenn etwas mal nicht so funktioniert wie erwartet.

Was Deinen Vorwurf angeht. Ich kann mir nicht vorstellen, warum im Weihnachtsgeschäft Artikel zurückgehalten werden sollten, um sie danach drastisch reduziert im Ausverkauf zu verramschen. Das wäre doch ziemlich dumm!

Vor Weihnachten war vieles von Lego ziemlich flächendeckend ausverkauft. Schau Dir exemplarisch mal den Shop von Müller an, was da alles "vorrübergehend nicht lieferbar ist" - doer erst gar nicht im Shop auftaucht. Amazon hat, so mein Eindruck, gar zahlreiche Artikel in der Woche vor Weihnachten teurer als UVP verkauft. Weil die Sachen auch so verkauft werden.

Sicher wird es jetzt wieder die ersten Rückläufer doppelt gekaufter oder nicht gefallener Geschenke geben. Aber Umtauschqouten wie bei Zalando wird es bei Lego-Direkt sicher nicht geben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: