NordJedi
25.12.2013, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

+1Re: PaB Berlin - steht nicht auf der Karte!

Moin

Also ich muß Thomas recht geben!
Ich schaue fast täglich ob es was neues in den PaB Wänden gibt und ob es sich lohnt den weg zum Store in kauf zu nehmen!
Für mich sind es 120 km hin und zurück, aus diesem Grund schaffe ich es auch meistens nur einmal
im Monat nach Hamburg!
Aber jedes mal Drucke ich mir auch vorher eine Liste aus, nehme mir die zeit im Store und hinterher zu Hause, und bringe die Liste bei BrickBuildr auf den aktuellen Stand! Die letzten male sogar bei Wall of Bricks, obwohl mir BrickBuildr besser gefällt!
Und das mache ich ja nicht für mich, sondern für alle anderen!
Wie oft lese ich hier irgendwelche Store-Besuch-Berichte incl. PaB Becher Kauf von den verschiedensten Leuten aus den unterschiedlichsten Städten, aber wenn ich dann sehe wie selten die einzelnen Store-Listen aktualliesiert werden stimmt mich das echt traurig!
Mir hat es auch keiner erklärt, habe es einfach probiert und mich selbst reingefuchst!
Vor 2 Wochen hatte ich das Angebot, Becher aus Berlin mitgebracht zu bekommen, von einem sagen wir mal Lego-unerfahrenen, aber mit einer 1 Monat alten Liste konkrete Wünsche äußern wo die Chance eh gering ist,das das Teil noch zu bekommen ist, bringt nix!
Also Leute, wenn ihr beim nächsten AFOL-Shopping wieder in den Store rennt, die Regale wie die Geier stürmt und breitgrinsend zur Kasse hechtet! Dann entschuldigt wenn ich vor meinen Einkauf erstmal wieder mit meiner Liste euch im Weg stehe und die PaB Wand notiere!

sorry, mußte mal raus!

Lieben Gruß
Daniel



Brixe gefällt das


Gesamter Thread: