Gina69
24.12.2013, 14:12

+2Frohe Weihnachten!

Hallo,
Allen, die es feiern, ein schönes Fest mit allen Menschen, Tieren und Zeugs um sich herum, die gerade wichtig sind!
Den Anderen einfach nur so eine schöne Zeit miteinander.

[image]



Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Walton , mcjw-s gefällt das


DavidK
24.12.2013, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: Frohe Weihnachten!

Ich möchte mich anschließen und wünsche allen ein frohes Fest. Möge euch ein fleißiger Weihnachtsmann "steinreich" beschenken.


Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: