HerosDA
09.12.2013, 19:00

THW Einsatz

Servus

Nachdem ich meinen THW GKW1 mittlerweile stetig verbessert habe und bei Prototyp Nr.9 bin
( 1 und 8/9 exestieren in real )

habe ich noch ein kleines EinsatzMoc geplant
die Digitale Variante kann ich schon mal vorzeigen , an der echten baue ich derzeit


[image]



[image]





Nach einem Riss in der Hauswand kommt hier das ASH ( AbstützSystemHolz )
zum Einsatz.

Der GKW ist mittlerweile komplett offen mit allen Fächern und Heckklappe




Kritik ? Lob ? Verbesserung ?

Haut in die Tasten



dassupreme
09.12.2013, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: THW Einsatz

hej hej.

Der LKW schaut soweit ganz gut aus. Auch wenn ich kein Fan von digitalen Projekten bin. Der vordere Radkasten ist mir aber iwie zu hoch. Und wenn in den Rollladenfächern noch Werkzeug wäre, das sähe fein aus.

:-)



HerosDA
09.12.2013, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von dassupreme

Re: THW Einsatz

Der große Radkasten ist ne THW Krankheit

[image]




und hier das Moc im Bau mit dem GKW1 Prototyp 2 ( hab zur zeit kein 9er da )


[image]



dassupreme
10.12.2013, 07:30

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: THW Einsatz

In echt schauts schon viel besser aus.

Ja, die Radkästen sind in echt schon auch relativ groß, aber nicht so rund. Sie sind eher langgezogen, was die Sache etwas auflockert. Du hast trotzdem das beste draus gemacht. Und mit dem Modell zum anfassen kann ich mich durchaus anfreunden.




Thomas52xxx
10.12.2013, 07:49

Als Antwort auf den Beitrag von dassupreme

Re: THW Einsatz

Ja, die Radkästen sind in echt schon auch relativ groß, aber nicht so rund. Sie sind eher langgezogen, was die Sache etwas auflockert. Du hast trotzdem das beste draus gemacht.

Probiere dennoch mal den kürzeren Radkasten 98282 4646576 statt des 50745 4259940 aus. Könnte evtl. harmonischer wirken.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


HerosDA
10.12.2013, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von dassupreme

Re: THW Einsatz

kleiner zusatz zu den Werkzeugen

Unsere GKW´s haben Schubladen Fächer zum ausziehen
hinter der Heckklappe haben wir Langfächer



Gesamter Thread: