Matze2903
10.12.2013, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Tiefstes Lego-Loch

Hallo,

das Waschen nahm ich mit einem Schmunzeln zur Kenntnis und legte es unter "Verrückter Professor" ab. Und nun das Legoloch.....man habe ich gelacht (und keiner hörte es, da ich alleine in meinem Microuniversum saß).

Das Legoloch - muß man erstmal drauf kommen - klasse Idee und Umsetzung. Und das lege ich jetzt mal unter Legoexperimentation ab - eine Neue AFOL Richtung.

Super, beschere uns bitte weitere verrückt - schöne Legoexperimentationsklassiker.

LG Matze2903, der immer noch etwas verwirrt Verrückter Professor denkt, aber hier wirklich nur im positiven Sinn

[blau]Wobei ich mich frage Legoloch oder Loch mit Lego drumrum?[/blau]


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: