legolution
07.12.2013, 08:45

+2Arnold Schwarzenegger Zitate

Hallo Leute. Ich weiß nicht genau obs im richtigen Subforum ist also verzeiht mir das bitte. Ich wollte euch meinen neuen Kanal und den ersten Clip darin Vorstellen. Es werden demnächst mehr Lego CGI Clips folgen. Ich hoffe er gefällt euch und ihr empfehlt den Kanal weiter.

Die Legofiguren sind mit einem Biped Rig versehen womit sie Motioncapturefähig sind. Ich habe einige Mocaps mit 2 Kinects aufgenommen. Die Texturen sind zum Teil Fotos von orginal Legofiguren oder texturen aus dem Lego World MMO

Voice, Cut, CC: Christoph Nowak
Musik: Michael Donner

Benutzte Software:
3dsmax 2012
After Effects
IPI MOTION



[image]



legolution , Sleepie gefällt das


Accent
07.12.2013, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von legolution

Re: Arnold Schwarzenegger Zitate

Sehr schönes Video! ;D
War wohl recht aufwendig das ganze Zeugs zu animieren? Aber jetzt hast du die Figuren, dann wirds nächstes mal einfacher (oder?).
LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


legolution
07.12.2013, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

+3Re: Arnold Schwarzenegger Zitate

Ja bischen zumindest. Ich arbeite gerade an Batman vs. Superman und musste dann nur texturen, Haare, Helm und batrangs modellieren. Also es spart schon zeit und aufwand. Hier ein kleines preview.

[image]



Biggiman , maydayartist , TopTypTommy gefällt das


Gesamter Thread: