Cran
21.04.2012, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: KidzFest/BrickingBavaria x Puzzling Castle Scapes

Hallo Jonas,

ein weiteres mal bedanke ich mich bei dir, dass du mich mit eingepackt hast!
Das KidsFest war ein schönes Event, dass aber ohne dich für mich nicht möglich gewesen wäre.


Gern geschehen!


Vielleicht können wir das ja in Zukunft nochmal wiederholen .


Ja, das schreit nach Wiederholung - August?


Die PCS-Module waren ja für mich nichts neues, die Puzzleungen aber! Da hast du alleine oder mit Hilfe anderer AFOLs schöne Burgenlandschaften zusammengestellt.


Nicht nur AFoLs - Herbys Sohn Tobi nicht zu vergessen!


Die wenige male die ich auch mitgebaut habe fand ich auch sehr schön. Die PCS kann man immer wieder neu entdecken!


So soll es sein.


Bis zum nächsten Treffen, Stammtisch oder Ausstellung.


Genau in der Reihenfolge - erst Treffen, Stammtisch im Juno, Ausstellung im August ...


Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter