london
05.12.2013, 16:40

+3Schneeschieber?

Moin,

Das ist schön zu sehen, das da soviele leuten sich mit Lego beschäftigen!!

Hier meine frage: ich hab ins E-Bay ein Schneeschieber(?) ersteigert, einfach weil er da toll aus sah, aber ohne bauanleitung. Ich habe schon beim Lego angerufen und bilder geschickt, aber leider können die mir nicht sagen ob es sich um ein orginal Legoset händelt oder nicht. Aber haben mir auf diese seite getippt.
Vielleicht kann ein von euch mal schauen ob es erkannt werd und vielleicht sogar der setnummer weisst (oder, das wäre richtig schön, wann jemand die brauchanleitung hatt und teilen/verkaufen woll)? Das wäre nett, und ich danke ihr denn auch in voraus für die mühe.

Gr,
Vink

[image]

[image]

[image]

[image]



Heino178 , RCLok , Steinie gefällt das


Flugzeugfreak
05.12.2013, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von london

Re: Schneeschieber?

Hallo,


das ist der hier

B- Modell



lg. Stephan


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


Gesamter Thread: