potter2
28.11.2013, 19:17

+14Modulargebäude

[image]

Ein Modularhaus mit Arcaden. Erdgeschoß und 1. Og sind soweit fertig. Nächste Etage folgt nach Fertigstellung.


[image]

[image]

[image]

[image]


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

pelle , Pelli , brickstedt13 , mcjw-s , DavidK , beerly , Walton , asper , Lukutus , renrew , Kirk , SAJ , Gina69 , Erik2000 (14 Mitglieder)

Kirk
29.11.2013, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

Re: Modulargebäude

Hallo Mosco,

Deine Gebäude ist eine interessante Mischung aus Alt-bewährtem und schönen neuen Ideen. Besonders pfiffig finde ich die Idee mit den Tan-farbenen Sternen. Wußte gar nicht, daß es diese Zahnrädchen auch in Tan gibt (in gerade mal einem Set von 1999, wie ich jetzt weiß).
Es würde die Optik vermutlich noch weiter verbessern, wenn Du bei den Arcaden zwischen den weißen 1x2 Riffelsteinen und den grauen Bögen noch eine 1x2-Platte in einer dunklen Farbe (Dunkelgrau oder Dunkeltan) dazwischen packst. Um die Höhe nicht zu verändern, würde ich analog am unteren Ende der Säule 2 weitere Lagen 1x2 Platten einsetzen, so daß je Säule ein kompletter Riffelstein entfällt.

Gruß

Thomas

PS: Da Du ja selbst sagst, daß Dein Projekt noch nicht fertig ist, wäre es wohl besser in der Kategorie "Bauen: Projekte, Fragen, Tipps, Tricks und Details" aufgehoben gewesen.


\\//_ Build long and ℘rosper!


jjinspace
05.12.2013, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

Editiert von
jjinspace
05.12.2013, 15:43

Re: Modulargebäude

Hey, nett, fast übersehen ich habe.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


potter2
06.12.2013, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Modulargebäude

Danke


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


potter2
12.12.2013, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

Fertigstellung

[image]

[image]



Rückansicht.

[image]



Bilder der einzelnen Module mit Einrichtung folgen, muß noch einen geeigneten Hintergrund finden.
Verbaut habe ich knapp 2.500 Steine, und Steinchen.


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Gesamter Thread: