Actionfigur
28.11.2013, 10:00

+24Gelbgebänderter Baumsteiger

Hallo,

dies ist eigentlich nur der Versuch ein sehr kleines Tier im Maßstab 1:1 zu bauen. Ich wollte herausfinden, was noch möglich ist ohne dass der Wiedererkennungswert verloren geht.

[image]



[image]



Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Xris , renrew , cimddwc , Lukutus , Zoidberg81 , stonetown , brickdream , sachsi , mcjw-s , Vampi , asper , joro , , Gina69 , Monteur , Brixe , SuklaaTalvella , Roberts , grubaluk , Ferdinand , steinlegoliath , SAJ , Friemelsteiner , Cran (24 Mitglieder)

Xris
28.11.2013, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbgebänderter Baumsteiger

Hallo Felix,

als regelmäßiger Zoobesucher erkenne ich das possierliche Tierlein wieder.
Und mit weniger Teilen dürfte es ohne Decals nicht mehr klappen.

Mein Fazit: Mission accomplished!

Gruß

Xris



Accent
28.11.2013, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbgebänderter Baumsteiger

Ganz vorzüglicher Dendrobates Leucomelas ;P! Ich hätte nur die Hinterachsen aus Schraubenschlüsseln + MinifigHand gebaut, aber das ist wohl eine Kleinigkeit.
LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Rudolf_von_Falkenstein
28.11.2013, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbgebänderter Baumsteiger

Hallo Felix!

So wie's ausschaut, ist es möglich!!!

Der Wiedererkennungswert ist absolut gegeben, und das mit nur gerade 10 Teilen (wenn ich mich nicht verzählt habe)!!! Da muss ich dir wirklich gratulieren.

Gruss

Damian



Gesamter Thread: