Order066
18.11.2013, 20:58

+32Schwedische Da- Lok

Hallo zusammen,

Nach längerer Abwesenheit möchte ich auch mal wieder neue Moc's von mir vorstellen.
Als erstes, eine schwedische Da-Lok. Die Eisenbahner unter uns werden diese schöne Lok natürlich kennen.... Die Lok wird über PF gesteuert.

Lob und Kritik wie immer erwünscht.

[image]



[image]



[image]



Hopihalido
18.11.2013, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Re: Schwedische Da- Lok

Schönes Ding!
Besonders die Stromabnehmer gefallen mir sehr gut!

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Eisbär
19.11.2013, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Re: Schwedische Da- Lok

Liebär Oliver!

Also mich.a ist zwar völlig unklar, wie alt das real existierende Vorbild ist, trotzdem bemüßige ich mich.a der Bemerkung, daß schwedische Loks (evt. auch welche des o.g. Alters) häufig geriffelte Seiten vorweisen können. Nicht genug damit: es gibt auch geriffelte schwedische Loks in hellblau und hellviolett...

Ungeriffelte Grüße
M.a



jjinspace
19.11.2013, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

Editiert von
jjinspace
19.11.2013, 15:26

+1Re: Schwedische Da- Lok

Die Eisenbahner unter uns werden diese schöne Lok natürlich kennen...

Naja, über "schön" kann man streiten, ich fand diese Loks schon immer (also zu meinen Märklin-H0-Zeiten) hässlich, wie ein alter Schuhkarton.
Aber davon abgesehen: Lob für die Umsetzung, deine Version finde ich sehr, ääh ... schön!
Will sagen: Gut gelungen. (Soweit ich das noch in Erinnerung habe.)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


gefällt das


Gesamter Thread: