hurlbrink
14.11.2013, 13:06

Weiß jemand was mit Vincent170598 los ist?

Hallo,
weiß jemand was mit Vincent170598 los ist?

Er hat einen YouTube-Kanal und ist auch hier im Forum ein Benutzerkonto. Früher lud er regelmäßig Videos auf seinen YouTube-Kanal hoch. Das ging bis etwa 2012, dann hat es rapide nachgelassen und es kamen nur noch vereinzelte Videos.

Das letzte Video ist von 25. Mai 2013, also schon etliche Monate her.

Haben ihn die Dark Ages überrollt?



Farnheim
14.11.2013, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Weiß jemand was mit Vincent170598 los ist?

Hallo,
ich weiß leider auch nicht, was mit Vincent passierte. Dabei fallen mir aber auch gleich dutzende Gleichgesinnte ein, die noch vor wenigen Jahren sehr aktiv waren, und sich irgendwann zumindest an dieser Stelle komplett herausgezogen haben. Das ist mitunter sehr schade, aber die Personen werden ihre Gründe gehabt haben.

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


NightStray
14.11.2013, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Weiß jemand was mit Vincent170598 los ist?

Hallo,

wenn die Videos im immer größeren Abstand nur noch auftauchen, so kann es sein, dass er weniger Zeit hat, um sich auf solche Projekte zu konzentrieren, oder es ist persönlich was dazwischen gekommen. Ich weiß ja nicht, ob Du ihn schon mal kontaktiert hast ( hier oder bei Youtube), denn dann kann er Dir da vielleicht mehr sagen. Ob es Dark Ages sind, muss nicht unbedingt sein.

schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: