legonoob1978
01.03.2013, 09:14

Lego in Wien

Werde definitiv nächste und eventuell auch übernächste Woche beruflich in Wien sein. An die Österreicher hier: gibt es da irgendwo günstig Lego abzustauben?



Freiland
01.03.2013, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Lego in Wien

Servus,

als Wiener kann ich dir fürs Erste nur einen Besuch beim Spielwarengeschäft Bannert im 1. Bezirk empfehlen. Die aktuellen Sets sind zwar teuer wie überall anders auch, allerdings haben die auch noch teilweise Sets ab 2003 (zumindest beim meinem letzten Besuch), welche stark heruntergesetzt sind. Vor knapp 3 Jahren konnte ich dort z.B noch einen 7415-Heißluftballon der Reihe "Orient Expedition" erwerben.

Gruß
David



legonoob1978
01.03.2013, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

Re: Lego in Wien

da werde ich mal vorbeischauen, Danke für den Tipp. LEGO-Stores gibt es ja leider nich in A



Tom1210
02.03.2013, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Lego in Wien

...Nein, Store gibt es keinen. Aber der Tipp mit Bannert ist ganz gut. Eventuell auch in der Filiale Hagenbrunn (wenige km Nördlich von Wien) vorbei schauen. Die hatten vorige Woche LEGO-Technic - 20 % laufen.


SERVUS AUS WIEN
Tom

Möge der Stein mit euch sein.


Gesamter Thread: