sylverdragon
28.10.2013, 11:16

Bild vom LEGO Architecture Eiffelturm

Hier ein erstes Bild vom LEGO Architecture Eiffelturm. Bei der Nummer würde ich auf die 21019 oder 21020 tippen.
LEGO sollte sich von der Einstellung, regional begrenzte Sets zu veröffentlichen, trennen. John Hancock Center, Architectur Studio und nächstes Jahr kommt auch wieder ein regional begrenztes Architecture Set...

[image]



Haenk
28.10.2013, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Bild vom LEGO Architecture Eiffelturm

Haesslich und wird dem "wahren" Eiffelturm nicht gerecht - dem Modell fehlt Eleganz.



TigarC gefällt das


x_Speed
29.10.2013, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Bild vom großen Bruder des LEGO Architecture Eiffelturm

Hmm, wirklich häßlich finde ich ihn nicht, aber sein großer Bruder ist schlichtweg um klassen schöner.

[image]



cu
-Stephan-



JuL gefällt das


DerFuerst
04.11.2013, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Bild vom LEGO Architecture Eiffelturm

Was bedeutet es, dass Lego regional begrenzte Sets rausbringt? Hab ich noch nicht mitbekommen, daher frage ich.

Ich selber habe ein paar Sets gekauft, die eigentlich echt schön sind - und wo ich selber war... Brandenburger Tor, Rockefeller Center, Empire State Building...



ThomaS
04.11.2013, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von DerFuerst

Re: Bild vom LEGO Architecture Eiffelturm

Was bedeutet es, dass Lego regional begrenzte Sets rausbringt? Hab ich noch nicht mitbekommen, daher frage ich.


Hi,

ja, LEGO bringt praktisch seit Beginn der Plastikbausteine regional begrenzte Sets heraus. Inbesondere für Sammler kann das in manchem Fällen eine Herausforderung darstellen.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Gesamter Thread: