Fürst von Noppenberg
23.10.2013, 22:18

+24. Lausitzmodellbau Senftenberg 25.10.-27.10.

Hallo Leutchen!

Es ist wieder so weit. Der Lausitzer Modelleisenbahnverein als Veranstalter hat zur Ausstellung geladen und natürlich ist der AFOLs Lausiitz e.V. mit dabei.
Für mich selbst ist es hier ein so genanntes Heimspiel, aber trotz aller Bemühungen in der Vorbereitungsphase kam es nun auch mal bei uns zu einigen Ausfällen beim Personal und auch auf Grund logistischer Schwierigkeiten seitens der Veranstalters zu Ausfällen an Anlagenteilen, welche aus Hoyerswerda angeliefert werden sollten.
Mit solchen "Einlagen" muss man leider immer rechnen.

Diese Flächen werden trotz allem belegt sein. Hier schon mal ein großes Dankeschön an BigBoy.

Trotz dem ersten etwas stressigen Aufbautag möchte ich Euch die ersten Bildchen von der Ausstellungsfläche aus der ehemals größten freitragenden Sporthalle Europas schicken. Jou. Das ist schon viele Jahre her, aber die 3000m² an Fläche sprechen für sich und unsere Anlage mit einer Gesamtfläche von etwa 80m² verliert sich darin.
Ab morgen habe ich Verstärkung für den Aufbau und bis Freitag Mittag ist dann alles fertig.

Kommt doch einfach mal vorbei!

[image]



[image]



[image]



Grüße aus meiner neuen Traumwelt
und beste Genesungswünsche an SvenK und DanielG

Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


JanBeyerLEGO , gefällt das


Maik-David
23.10.2013, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Fürst von Noppenberg

+1Re: 4. Lausitzmodellbau Senftenberg 25.10.-27.10.

Hallöchen Andreas,

das sieht doch alles schon sehr spannend aus!
Wie schon besprochen, bin ich leider dienstlich das ganze Wochenende in GC festgenagelt.....bei uns an der BA gibt es die Zeugnisse für die Studenten.
ABER David wird es zeitlich schaffen, bei Euch vorbei zu kommen.
Also viel Erfolg und gute Nerven für die Ausstellungstage.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


JanBeyerLEGO gefällt das


Gesamter Thread: