GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


friccius
20.10.2013, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Harzbrick

Thread gesperrt

+1Re: Eine Frage zur Seite Blokbricks.com

Hallo Harzbrick,

willste hier rumtrollen, oder was soll das jetzt?

Genau diese Frage hast Du am Freitag, den 18.10.2013 um 18:14 Uhr schon einmal gestellt. Darauf gab's auch Antworten. Ist übrigens in der Rubrik "Bauen: Projekte, Fragen, Tipps, Tricks und Details" direkt ein Posting darunter. Oder machst Du auf diese Weise für Deine eigene Shopseite Werbung?

Nichts für ungut, aber sowas stinkt mir ganz gewaltig.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Legopard gefällt das


MMR1988
20.10.2013, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Harzbrick

Thread gesperrt

Re: Eine Frage zur Seite Blokbricks.com

Hackt's?


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


lordcj
20.10.2013, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Thread gesperrt

Re: Eine Frage zur Seite Blokbricks.com

Vielleicht hat er sich einfach nur verklickt oder eine alte Seite im Cache noch einmal aufgerufen, die dann zum Doppelposting geführt hat. Ist genau der gleiche Text wie beim letzten mal...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Harzbrick
21.10.2013, 08:13

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Thread gesperrt

Re: Eine Frage zur Seite Blokbricks.com

Hallo Legofreunde,
ich weis auch nicht, wie das passieren konnte . Es tut mir alles schrecklich leid. Warscheinlich habe ich mich verklickt

Viele Grüße
Harzbrick



Gesamter Thread: