TigarC
20.10.2013, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
TigarC
20.10.2013, 20:16

Re: Friends Bäckereiladen Step 2 - Habe Fertig !

Nabend Leute,

@MTM : ja schwarz ist echt schrecklich - auf Bildern wirken die immer so voll Staub und in echt sieht das keiner

Die Treppe : stammt von der Villa aus der "Paradise" Serie.
Als ich die hatte kam mir gleich die Idee sie für sowas zu nutzen.
Okay die Farbe paßt nicht wirklich......

Die Anregung mit dem Schild habe ich mir auch schon überlegt, aber zwischen den Fenstern paßt es nicht von der Symmetrie,
aber auf dem Dach direkt neben dem Eingang sieht es besser aus.
Und die Sache mit dem Vorsprung hatte ich mir auch schon überlegt.
Wobei ich andererseits auch überlege ein richtiges Dacht draufzubretzeln (Berliner-Art)

Bezüglich den Farben : Auch wenn ihr es nicht glaubt ich sah ein Haus bei dem sind die Farben (außer der Treppe) genau so !

Trotzdem danke ich euch für eure Meinung.

Liebe Grüße
Harry




PS: Es ist ja bekannt, das BUNT hier nicht sooooo beliebt ist


[image]