Zypper
20.04.2012, 16:11

+13Team Zypper live @ Bricking Bavaria 2012: (2) Die Quartiersu

[image]


Weit nach Mitternacht ging es nach dem Aufbau für die vier Ingenieure uner Polizeibegleitung an die Quartiersuche. Da in manchen familienbetriebenen Etablissements der Nachtportier schon in die Heia gegangen war, mussten unkonventionelle "Wege zum Bett" beschritten werden.

[image]


"Das ist bestimmt wieder eines von diesem mega-hippen *§$%&-Themen-Hotels. Diesmal: Pennen wie im Hells-Gate-Kitchen! Ha!"
"(Seufz) Tja, mit diesem Merchandising-Mist kann man sich dütsch und döll verdienen ..."
"Von den Pritschen wusste ich ja - aber dass es keine Decken gibt, überrascht denn doch ein wenig."

Doch was geschah mitten in der Nacht??

[image]


Aus dem Schnarch-Quartett war plötzlich ein Trio geworden! Warum nur, warum? Und wo ist Commandante hin?

(Fortsetzung folgt)

Mit Gruß und Dank an Marius und Andreas für die Fotografiererlaubnis.

Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Cran , Matze2903 , Tagl , Tom , asper , Gina69 , cart_rudo , robin hood , ohyear , Legosternchen , , Brixe , LegoLars98 gefällt das (13 Mitglieder)


Gesamter Thread: