Thomas52xxx
12.10.2013, 17:11

+28VW T1 als Autotransporter für Rollermobile

Vor fast zwei Jahren hatte ich eine Kleinschnittger, ein Kleinstauto der 50er Jahre, gebaut. Damals gab es bereits die Idee, den Auslieferungstransporter (noch ein Bild) zu bauen.

Nachdem man sich dank des Campers das Basisfahrzeug keine allzu große Kreativität mehr erfordert, habe ich mich heute an den Transporter gemacht. Auf Grund der mich nicht befriedigenden Fensterteilung habe ich statt des Kombis den Kasten als Vorbild gewählt. Darüber hinaus habe ich ein paar Details anders gelöst als TLC.

[image]



[image]



[image]


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

renrew , Seeteddy , nowi41fan , DD , acarstens , , stonetown , Dirk1313 , Pete378 , Schneckeheinrich , moba67 , asper , Zoidberg81 , Kai , Steinie , jopiek , joro , Lukutus , Schalkeboy2000 , JuL , robin hood , Pelli , Farnheim , porsche--914 , Cran , Valkon , Legomichel , Stiga308 (28 Mitglieder)

Gesamter Thread: