England
08.10.2013, 10:41

Tower Bridge Erweiterung Türme

Hallo Zusammmen,

bin seit neustem auch dem legoFieber verfallen.
Habe mir als erstes Modell die Tower Bridge angeschafft und mit einem riesen
Spass zusammen gebaut.
jetzt hätte ich gern noch die beiden Aussentürme dazu. Bilder findet man genung dazu.
Leider bin ich als Anfänger noch nicht Fit genung so etwas alleine zu Entwickeln oder zu Bauen .... Daher meine Frage:

Kann mir hier jemand behilflich sein ?
Bauplan und Teileliste für de Aussentürme ?

Wäre Super !!

LG

England



Kirk
08.10.2013, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von England

Re: Tower Bridge Erweiterung Türme

Hallo England,

willkommen im Kreis der "Süchtigen"!
Leider machen sich die wenigsten von uns die Mühe, Bauanleitungen zu ihren Eigenkreationen zu erstellen, weil es dann zum einen keine einzigartigen Modelle mehr sind und weil das Erstellen von Anleitungen äußerst mühsam ist.
Ich schlage Dir daher vor, das Programm LEGO Digital Designer (LDD) zu installieren. Um Dich damit vertraut zu machen, kannst Du ja zunächst die Brücke gemäß der Anleitung nachbauen und hast dann gleich eine gute Basis für Deine eigenen Erweiterungen. Der LDD kann dann auch eine Bauanleitung und Teileliste erstellen (wobei die Anleitung zwar nicht an die Qualität einer Original-LEGO-Anleitung heranreicht, aber für eigene Konstruktionen ausreichen sollte).

Noch ein kleiner Tipp: Der LDD startet in einem Modus, der nur eine sehr geringe Teile- und Farbauswahl anbietet. Um Dein Projekt zu realisieren, solltest Du direkt nach dem Start auf die schwarze Extended-Lasche klicken, um (fast) alle Teile und Farben nutzen zu können.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: