freakwave
01.10.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+2Re: 41999 Wichtige Infos für alle die ihren bestellten noch nicht haben

Alle die keinen bekommen haben, sollen sich bei denen beschweren die sich direkt 2 oder mehr gekauft haben. Landen direkt für Wucherpreise bei eBay, und das sollte verboten werden !



hm?

Definiere mal "keinen bekommen haben"

Ich bin dabei wenn es z.B. im Store geheißen hat wir legen den am [Wochentag] zurück ruf an und hol ihn ab. Und dann hat der Store dir Mühle verkauft. DAS ist hochgradig ärgerlich.

Wenn sich jemand beschwert der a) wußte dass das Set kommt und b) Internet Zugang hat und c) in einem Land wohnt das S@H beliefert DANN finde ich das nicht gerechtfertigt, denn das Modell war immerhin mehr als eine Woche bei S@H gelistet. Meine beiden habe ich im Abstand von fast einer Woche bestellt, weil er eben noch verfügbar war und das was ich bauen will nicht mit den Panels geht die in einem Set sind...

Wenn sich jemand beschwert der nicht wußte dass das Set kommt, dann habe ich auch nur begrenztes Verständnis, weil offensichtlich das Interesse nicht so groß war.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Chroniko , Ben® gefällt das


Gesamter Thread: