RobbyRay
01.10.2013, 14:03

41999 Wichtige Infos für alle die ihren bestellten noch nicht haben

Hi
Ich habe soeben meine beiden 41999 4x4 Offroader erhalten, die ich am 9.8.2013 bestellt hatte. Der Karton ist zwar recht klein, 48x38x10cm, jedoch mit fast 3kg auch recht schwer und wahnsinnig schick und robust.

Letzte Woche habe ich mit dem Kundendienst telefoniert, da auf einmal bei der Bestellung nicht mehr "Lieferung im Rückstand" sonder "Rufen sie den Kundendienst an" stand. In dem Moment hab ich schon Schweißausbrüche bekommen und gedacht, "jetzt haben sie die Bestellung storniert"! Dies war zum Glück nicht der Fall.

Jedoch gibt es für so ziehmlich alle Besteller nach dem 9.8.2013 eine schlechte Nachricht: Der Herr am Telefon meinte, das ich zu den wenigen Glücklichen gehöre die noch eins dieser Sets bekommen, alle anderen die nach mir bestellt haben haben wenig Chancen dieses Set trotz Bestellung noch zu erhalten, da die Lager so gut wie leer sind.

Auf der Website ist das Set noch gelistet, jedoch kann man es nicht mehr auswählen.

Ich wünsche all denen viel Glück, die rechtzeitig bestellt haben, das sie ihr Set noch erhalten. Was mich wundert ist, dass damals der Millenium Falcon nur auf 10.000 Stück limitiert war und der mehrere Jahre verfügbar war und der 41999 schon nach einer Woche vergriffen war, trotz 20.000 Stück.


Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: