MTM
24.09.2013, 21:56

LEGO Stammtisch Leipzig am Samstag, den 28.9.2013

Hallo ihr Freunde der bunten Steine,

wie jeden Monat möchte ich alle LEGO-Sammler, -bastler und -sympatisanten am kommenden Samstag, den 28. September 2013 ab 19 Uhr einladen.
Auch diesmal treffen wir uns im altbekannten und bewährten Café Cantona. Unser Tisch ist wie immer als "LEGO Stammtisch" und den Namen "Dorschel" reserviert.

Das Café Cantona liegt in Innenstadtnähe und kann mit 5 min Fußweg sowohl vom Roß- als auch vom Leuschnerplatz oder vom Bayrischen Bahnhof gut erreicht werden. Für die Autofahrer gibt es gegenüber genügend (ab 18 Uhr kostenlose) Parkplätze.

Die Adresse lautet:

[image]


[image]



Wir sind kein Verein, sondern Einzelne aus Leipzig und Umgebung, die sich regelmäßig und unregelmäßig zum Schwatzen und Austauschen treffen.

Wer etwas selbstgesammeltes, -gebautes oder -fotografiertes mitbringen will, sei dazu ermutigt.
Wer diesmal leider nicht kommen kann, kann sich das auch für einen der kommenden Termine vornehmen. Die Termine sind voraussichtlich und könnten sich noch einmal ändern:

26. Oktober
30. November
28. Dezember ?!
25. Januar 2o14
22. Februar
29. März

Wer Fragen hat, kann mich über die untenstehenden Kontakte oder via PN erreichen.

Liebe Grüße

Micha

mail: Michael.Dorschel@gmx.de
facebook: Micha Dorschel
blog: micha-tm-afol.blogspot.com
telefon: auf Anfrage

Euer

Micha

PS: Ich selbst werde leider dienstlich begründet erst gegen 19.30 Uhr dazustoßen können, Julia ist diesmal nicht mit dabei.



Gesamter Thread: