Panfuerkunder
20.09.2013, 07:24

+33Klon Bunker auf Endor (komplett rund)

Hallöle Leute,

nun zeige ich euch, leider etwas verspätet, meine Clone Basis auf Endor. Dieses Mal hat es besonders lange gebraucht, da diese Basis nun deutlich größer ist, als die letzte auf Cardia, und ich nun auch noch mehr Wert auf die Landschaft gelegt habe.
Ich hoffe es gefällt euch.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hier dann noch das YouTube Video mit extra lang anzeigenden Bildern (war ja letztes Mal das Problem):

http://www.youtube.com/wa...9IH3r6a_6yJUeEMX2ye9tI


Viele Grüße,



vipcreator
20.09.2013, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von Panfuerkunder

Re: Klon Bunker auf Endor (komplett rund)

Ich bin zwar kein FAN von Star Wars und Co aber dieses Modell gefällt mir verdammt gut. Wenn ich nur auch so viele steine hätte

Sehr gut gefällt mir die Symmetrie vom Bunker!

Einfach geile Arbeit



renrew
20.09.2013, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Panfuerkunder

Re: Klon Bunker auf Endor (komplett rund)

Hallo Panfuerkunder, dein Bunker gefällt mir sehr gut. Hervorragend finde ich auch die Vegetation.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Panfuerkunder
30.09.2013, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Klon Bunker auf Endor (komplett rund)

Vielen Dank euch beiden!



Gesamter Thread: