heinz
12.09.2013, 22:48

Stammtisch am Samstag in Koblenz

Hallo Leute

Wollte nur noch mal drauf hinweisen das wir versuchen in Koblenz einen Stammtisch auf zu ziehen.
Unser erste Treffen wir jetzt am Smatag den 14.09. "Im rondell" in der nähe des Koblenzer HBF sein. Das ganze soll so gegen 18Uhr los gehen.

Wer noch fragen hat immer raus damit. Hier oder per PM an mich.

Freue mich auf zahlreiches erscheinen.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


legolandcity
15.09.2013, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Stammtisch am Samstag in Koblenz

Hallo Heinz,

war gestern ein toller Abend und wir haben super nette Leute kennen gelernt.
Definitiv hat der Stammtisch Potentiale aufgezeigt.
Nicht nur darin, dass er gerne größer werden kann, sondern, das Know How im Umkreis vorhanden ist, welches den ein oder anderen sicher weiter bringen wird.

Interessante Gespräche und viel Spaß gabs gestern. Leider mussten wir sehr früh das Feld räumen , doch wir bleiben in Kontakt und freuen uns auf ein Wiedersehen!


Grüße aus LEGOlandcity / @afol.lu Lahnbricks


heinz
15.09.2013, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von legolandcity

Re: Stammtisch am Samstag in Koblenz

Hallo Thomas

Das kann ich nur bestätigen!

Ach ja habe gerade dir eine email geschickt mit bildern zu Bäumen

Vor allem hatte meine Kleine viel Spaß mit deiner Freundin gehabt.

Freue mich auf's nächste Treffen.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gesamter Thread: