Alberto318
13.09.2013, 15:00

+25Stückgutwagon in der "Leigversion"

Hi,da mich der Bananenwagon vom Monteur(den kann ich nur als "Meisterstück bezeichnen) dermassen beeindruckt hat,wollte ich mich daran auch einmal versuchen,allerdings wollte ich diesen in 6 Noppen breit(ausser dem Dach das sind 7)und mit weniger "Innereien"zusammenbasteln,sowie mit einer klappbaren Tür versehen.
Dies ist das Resultat:

[image]

[image]

[image]

[image]



Auf keinen Fall ist der so gut wie vom "Monteur"(Respekt),aber ich glaube das Resultat ist ganz ordentlich.

Viele liebe Grüsse von den Kanarischen Inseln
Alberto318



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , renrew , Walton , Monteur , Hypo , TigarC , Schalkeboy2000 , katerjur , Paddi , Legoviller , nowi41fan , joro , mcjw-s , asper , Legomaniac86 , , legofreak96 , cubo , , olimcfly , Lukutus , hansgeorg , Pelli , Keitane , JuL (25 Mitglieder)

Monteur
13.09.2013, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Alberto318

+1Re: Stückgutwagon in der "Leigversion"

Hallo Alberto318,

Wenn du der Bodenplatte jetzt noch ein paar Fliesen spendierst,
ist das schon recht Ansehnlich.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Legoviller gefällt das


Keitane
21.09.2013, 07:25

Als Antwort auf den Beitrag von Alberto318

Sehr gut fotographiert!

Vor allem finde ich es sehr schön, wie viele Mühe du dir mit dem Foto Setting gegeben hast.
Im Innert stören mich die Noppen nicht, aber es ist vielleicht ein wenig hinderlich, dass man sie auch von außen sieht und dass die Glätte der Wand visuelle stört.
(zu früh am Morgen, daher komische Ausdrucksweise.)
(Na toll, jetzt klingte ich wie Tonto vom Lone Ranger)
Viele Grüße
Yvonne



Gesamter Thread: