brickstedt13
25.08.2013, 16:04

+2Projektwochen bei Andi

Hallo Leute,
ich hoffe, dass es bei euch auch schön sonnig ist. Das schöne Wetter habe ich als Waschtag genutzt, um die Legosammlung der Tochter eines Kollegens, die ich vor gut zwei Wochen "geerbt" habe, zu reinigen. Zunächst hatte ich den 2/3-Umzugskarton mehr oder minder fein auseinander sortiert und dann zwei Waschladungen voll bekommen. So viele Steine habe ich noch nie nachbereitet... ein fast gelungenes Projekt!

Nun aber die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Man gut, dass wir ausreichend Fläche zum Trocknen haben...

Für mich sind sehr viele interessante Teile dabei, die ich bislang nicht oder kaum hatte. Ich bin schon gespannt, wie ich sie verbauen werde.

Jetzt gibts erst mal nen Tee... dabei schaue ich mir genüsslich den Trocknungsvorgang an!

Liebe Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Larsvader , nowi41fan gefällt das


Gesamter Thread: