Chris1988
23.08.2013, 14:50

Vorstellung

Guten Tag,

nach langem, stillen mitlesen (teilweise mit offenem über die Mocs welche hier regelmäßig gepostet werden) möchte ich mich nun doch einmal vorstellen.

Mein Name ist Chris, bin 24 Jahre alt. Nach einer längeren Pause hat mich vor ca. 3 Jahren der Technic Raupenbagger 8043 mit seinen Funktionen sofort faziniert, dieser wurde dann auch gleich gekauft.
Weitere Technicsets, Eisenbahnsets, Creator Häuser, Tower Brigde und einige Modular Häuser folgten. Nach und nach reichten mir die fertigen Sets von Lego nicht mehr aus.
Der LDD wurde gedownloadet die alte Legokiste aus dem Schrank geholt und entstaubt. Die ersten Ideen für Gebäude und Eisenbahnen wurden entworfen.
Schon als Kind liebte ich es die Sets auseinander zu bauen und eigene Ideen in die Realität umzusetzen. Mein langfristiges Ziel ist es nach und nach meine Lego-Stadt durch eigene Creationen auf bzw. auszubauen.

Viele Grüße
Chris


Viele Grüße
Chris


mcjw-s
23.08.2013, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Chris1988

Re: Vorstellung

Moin Chris,

dann mal herzlich Willkommen!

In welcher Region bist du anzutreffen?

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Chris1988
23.08.2013, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Vorstellung

Danke, Ich komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt, lebe zur zeit aber in Brandenburg


Viele Grüße
Chris


Legomanian
23.08.2013, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Chris1988

Re: Vorstellung

Danke, Ich komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt, lebe zur zeit aber in Brandenburg


Hi Chris.

Herzlich Willkommen.

Im Forum heiße ich Legomanian, aber normal heiße ich auch Chris und bin 23Jahre alt. Da haben wir ja einiges (Fast) gemeinsam. Bist du ein Verschollener Bruder von mir?


Vg Chris


Gesamter Thread: