Kirk
26.02.2013, 16:47

+6Team Thomas im Burgenland (Fanwelt 2012 Teil 5)

Es kam uns so vor, als wäre unser Besuch auf Phil's Burgen-Baustelle schon fast wie eine Ewigkeit her, aber das Burgenland auf der Fanwelt 2012 war schier endlos groß (jedenfalls für Leute mit so kurzen Beinen, wie wir sie haben)!
Nach dieser langen Wanderung hatten wir natürlich wieder Hunger. Also besuchten wir die nächstgelegene Burg in der Hoffnung, dort etwas Eßbares zu ergattern.

[image]



Aber was war das? Die Burg war menschenleer! Also erkundeten wir zunächsteinmal den Burghof, bis wir hinter der nächsten Ecke...

[image]



... endlich auf Menschen trafen. Es waren Bauarbeiter, die gerade dabei waren, die Abwasserkanäle zu erneuern. Wieder meldete sich unser Schwarzhelm "freiwillig", um tatkräftig mit anzupacken.

[image]



Doch als wir nach unserer Entlohnung fragten, erlebten wir eine Überraschung: Da weder der Burgherr Cran noch irgendwelches Gesinde in der Burg weilten, wurden wir mit einer Hand voll Goldstücken "abgespeist". Aber was sollten wir mit diesen Goldstücken anfangen, wo wir doch hier nichts dafür kaufen können?
Wird es uns gelingen, etwas Eßbares aufzutreiben, bevor wir verhungern müssen? Haben wir womöglich die Gunst von Salus verloren? Wir werden Euch davon berichten. Demnächst hier im Forum.

Gruß

Thomas

Credits:
- Danke an Zypper für die Erlaubnis, daß ich seine Idee mit dem Team aufgreifen darf!
- Danke an Cran, daß ich sein Burgenpuzzel als Kulisse verwenden durfte!


\\//_ Build long and ℘rosper!


mcjw-s , Legopard , Cran , Walton , joro , Heather gefällt das (6 Mitglieder)


Kirk
21.05.2013, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Team Thomas im Burgenland (Fanwelt 2012 Teil 5) - das Abenteuer geht weiter

und zwar mit dem Höhepunkt und gleichzeitigem Abschluß unserer Reise: Ein Treffen mit Team Zypper!

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!