abhf
19.08.2013, 09:40

1000steine-Insel 2014: Ausstellungsbilder gesucht

Hallo Ausstellungsfreunde,

ich such Bildmaterial für die Werbemaßnahmen für die Ausstellung auf Langeoog.

Gesucht werden:

sehr gute Fotos von Ausstellungen, die repräsentative Mocs oder Ausschnitte aus Ausstellungsanlagen zeigen. Diese Bilder sollen kurzfristig für die Werbung für die 1000steine-Insel-Ausstellung 2014 verwendet werden. Hochauflösende Bilder gesucht!

Wer mir Bilder schicken kann, sollte die Rechte am Bild besitzen (also das Bild selbst gemacht haben) und müsste mir das Recht an der Verwendung des Bildes zu Werbezwecken für die genannte Ausstellung abtreten. Die Bilder werden nicht kommerziell verwendet.

Wenn ich noch zwei Bitten äußern dürfte: schickt mir die Bilder direkt und nicht in Form von Links. Ich möchte, dass IHR die Fotos auswählt. Bitte direkt an BoekerHerford [at] aol.com schicken. Und die zweite Bitte, so schnell wie möglich bitte. Ich bin mit der Abgabe der Bilder bereits in Verzug.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: